My Hero Academia – 4. Staffel Box 3

My Hero Academia – 4. Staffel Box 3

Originaltitel: Boku no Hero Academia
Genre: Anime • Action
Regie: Kenji Nagasaki
Laufzeit: DVD (125 Min) • BD (125 Min)
Label: Kazé Anime Studio
FSK 12

My Hero Academia – 4. Staffel Box 3   17.12.2021 von LorD Avenger

Ein weiterer Kampf Gut gegen Böse im My Hero Academia-Universum neigt sich dem Finale entgegen und es fetzt so richtig...


Inhalt

 

Nachdem die Helden in das unterirdische Versteck der Yakuza eingedrungen sind und dort durch die Superschurken getrennt wurden, tragen sie weiterhin alle ihre persönlichen Kämpfe aus. Lemillion ist allerdings der Einzige, der es mit seiner Fähigkeit durch Wände gehen zu können bis zum Boss Overhaul geschafft hat. Unter Einsatz all seiner Kraft kann er ihn und seine engsten Schergen in Schach halten, die sich gerade aus dem Staub machen wollten - zusammen mit der kleinen Eri, die es zu retten gilt. Doch natürlich ist er noch ein Schüler und kann es nicht alleine mit dem kaltblütigen Mafiaboss und seiner schrecklichen Superkraft aufnehmen, während er ein hilfloses Mädchen beschützen muss. Izuku und die anderen Helden kämpfen sich bereits zu ihm durch, doch schaffen sie es noch rechtzeitig?

 

Wieder einmal liefert My Hero Academia hier alles ab, das man sich wünscht: Actiongeladene Kämpfe, richtig geile, einfallsreiche Superkräfte, sogar überraschend dramatische Schicksalsschläge und natürlich der unbändige Wille über sich hinauszuwachsen.

 

Bildergalerie von My Hero Academia – 4. Staffel Box 3 (6 Bilder)

Details der Blu-ray

 

Versehen mit den Episoden 74 bis 78 und den gewohnten Extras (Booklet, Sticker, Character Card) kriegen wir Volume 3 der vierten Staffel mit den gewohnten Sprechern und geilem Sound serviert, der die tollen, farbkräftigen Animationen untermauert. Deutsche sowie Japanische Tonspuren sind auswählbar und jede Episode wird begleitet mit einem schön inszenierten Intro & Outro.



Cover & Bilder © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project© KH/S, MP


Das Fazit von: LorD Avenger

 LorD Avenger

Für mich eine der stärksten Volumes der Serie bisher! My Hero Academia hat mich noch nie enttäuscht, aber immer wieder aufs Neue beeindruckt - so auch hier. So geniale Schurken, aber auch so verdammt starke, interessante Helden mit innovativen, cleveren Superkräften, die in wirklich spannende Kämpfe resultieren. Das Finale im ohnehin bereits nervenaufreibenden Yakuza-Versteck besticht mit neuen Grenzen, die die Serie überschreitet. Bisherige Stärkelimitierungen werden überschritten und die Dramaschraube wird enger gezogen mit verheerenden Schicksalen für gleich mehrere tragende Charaktere. Ich frage mich, wie lange My Hero Academia mich noch umhauen und zu neuen Höhen aufsteigen möchte - von mir aus aber gerne noch sehr, sehr lange.


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen