Mafia Brutal - Mord ohne Leiche

Mafia Brutal - Mord ohne Leiche

Originaltitel: It's Called Murder, Baby / Dixie Ray: Hollywood Star
Genre: Erotikkrimi • Thriller
Regie: Anthony Spinelli
Hauptdarsteller: John Leslie
Laufzeit: DVD (86 Min)
Label: Mr. Banker Films
FSK 18

Mafia Brutal - Mord ohne Leiche   Geld, Fall, Privatdetektiv

- Produktinformation -

 

"Privatdetektiv" steht an der verschmierten Glastür. Büro kann man das eigentlich nicht nennen. Das einzige gute Möbel ist Trixie, seine Sekretärin. "Wir haben noch ganze 36 Dollar, 2 Päckchen "Lucky Strike" und 3 Schachteln Munition für meine 45er". "Einmal an ihr schnüffeln - und ich hätte nichts dagegen, wenn man mich Schnüffler nennt!".

 

Gelangweilt schlägt Trixie ihre hübschen Beine übereinander, zupft ein bisschen an ihrem Rocksaum. "Trixie", meint Nick (Top Star JOHN LESLIE), "es ist verdammt schwierig, an anderer Leute Geld ranzukommen!".

 

Kaum ausgesprochen, wartet ein neuer heißer Fall: Ein eiskalter Mafia-Mord? Zement-Schuhe? Ein Galadinner für Nutten und Zocker!



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen