Horror Box - Vol. 2

Horror Box - Vol. 2

Originaltitel: Keiner vorhanden
Genre: Horror • Thriller • Mystery
Regie: verschiedene Regisseure
Hauptdarsteller: Kane Hodder • Syn DeVil • Casper Van Dien
Laufzeit: ca. 360 Minuten
Label: Schröder Media
FSK 18

Horror Box - Vol. 2   01.06.2010 von Panikmike

EdGein:
Wisconsin kennt man ja von der Serie "Die wilden 70er". Doch dort geht es nicht immer lustig und normal zu. Ende der 50er Jahre verschwinden in einer Kleinstadt names Plainfield immer mehr Menschen, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Polizei steht vor einem Rätsel, doch sie geben nicht auf, die Fälle zu lösen. Einer der Cops (Mason) handelt gegen seinen Vorgesetzten und versucht eigenhändig, den Mörder zu fassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keiner, dass ein Farmer namens Ed Gein der Schuldige ist. Er ist der nette Mann von nebenan, der aber auch eine Schattenseite in sich trägt. Diese mordet was das Zeug hält...

The 8th Plague:

Launa Romero (Leslie Ann Valenza) und ihre Schwester Nikki (Laura Chaves) wollen den Todestag ihrer Eltern gemeinsam verbringen. Doch Nikki taucht von einem Ausflug in das mysteriöse Gefängnis Halcyon Ridge nicht rechtzeitig auf. Launa macht sich auf die Suche und erfährt grausame Dinge…

Wer mehr lesen will, der sollte unseren kompletten Artikel lesen:
http://sofahelden.de/index/artikel/The-8th-Plague/557

Slayer - Die Vampir Killer:
Die Welt ist übersäht mit Vampiren. Doch einige Leute gehen gegen diese Plage vor, einer davon ist Hawk. Er ist Spezielagent und hat in der ganzen Welt seine Aufträge. Als er von einem Job aus Lateinamerika zurückkommt, muss er zu seinem Erschrecken feststellen, dass sein bester Freund Grives offenbar nun auch einer der Nachtwesen ist. Das passt Hawk natürlich gar nicht und dummerweise sind die Vampire mittlerweile immun gegen das Tageslicht geworden. Zusätzlich bekommt Hawk noch eine schlechte Nachricht, denn seine Ex-Frau befindet sich in seinem neuen Einsatzgebiet, mitten unter den Vampiren...

End of Line:
Karen hat einen geregelten Tagesablauf: Morgens geht sie zur Arbeit, abends fährt sie mit der U-Bahn nach Hause. Doch eines Tages ist der Ablauf der gelernten Krankenschwester etwas anders. Sie sitzt in der letzten U-Bahn der Nacht mit ein paar anderen Fahrgästen, als plötzlich einer der Fahrgäste die Notbremse zieht und der Zug zum Stillstand kommt. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keiner, dass für viele die letzte Stunde geschlagen hat...

Wer mehr lesen will, der sollte unseren kompletten Artikel lesen:
http://www.sofahelden.de/index/artikel/End-of-the-Line/734

 



Cover & Bilder © www.sofahelden.de


Das Fazit von: Panikmike

Panikmike

Als ich von einer 4er Horrorbox hörte, war ich anfangs begeistert. Leider ist es auch hier ähnlich wie bei der Endzeitbox. Die Qualität der Filme ist in Ordnung, doch es ist keinerlei Zusatzmaterial vorhanden und es gibt auch nur eine deutsche Tonspur. Wer noch keinen der Filme gesehen hat, der kann in meinen Augen getrost zugreifen, denn alle Filme sind anschaubar. Ed Gein und End oft the Line  finde ich prima, 8th Plague und Slayer sind mittelmäßig. Da man aber von einem guten Preis ausgehen kann, lohnt sich die Anschaffung, wenn man B-Movie-Horrorfan ist. Wer die Filme mit mehreren Tonspuren, Extras und einer bisschen besserer Qualität haben möchte, der kommt nur drum herum, wenn er diese einzeln kauft.


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen