Godzilla vs. Kong - Infos & Neuer Starttermin?

Godzilla vs. Kong - Infos & Neuer Starttermin?

Godzilla vs. Kong - Infos & Neuer Starttermin?   02.03.2021 von TRose

Nachdem Warner den Film um zwei Monate vorverlegte, auf den 25.03.2021, tat sich recht viel. Der erste Trailer erschien, und 15 TV Spots von WB und HBO Max ziehen ihre Runden aktuell durch das Internet. Verursacht durch die momentane Lockdown-Situation, werden wir wohl noch ein paar Wochen länger warten müssen, denn GODZILLA VS. KONG sowie MORTAL KOMBAT sind jetzt ohne Termin. Hier möchte mal wohl die Entwicklung der nächsten 2-3 Wochen abwarten, um einen neuen Termin zu finden. Jetzt aber trotzdem kurz zum Film, auf den dich viele Fans sehr freuen. Es geht also in die zweite Runde für die Titelhelden GODZILLA und KONG, welche bereits 1962 im Film „Die Rückkehr des King Kong“ (Regie: Ishiro Honda / Originaltitel: Kingu Kongu tai Gojira) aufeinander trafen.


Während der Eine, Godzilla, grimmig aus einem Eisberg entspringt und sich „prügeln“ möchte, trottet der Andere, Kong, mit einem Gesichtsausdruck - welchen lediglich der Sohn von Homer Simpson und Karl Dall aufsetzen könnte - durch die Gegend. Was erwartet uns jetzt also in GODZILLA VS KONG?

 

Der erste Trailer zeigte bereits, dass man in Punkte „Animationen“, noch - und das zum Glück - ordentlich einen draufgesetzt hat. Dieses Mal sorgen neben MPC, welche sich für „Godzilla II - King of the Monsters“ verantwortlich zeigten, auch WETA für die epischen VFX, welche besonders gut und realistisch wirken, wenn man die Monster von nahem sieht. Für die Musik zeichnet sich dieses Mal Junkie XL verantwortlich, welcher bereits am Score für BVS, oder jüngst dem vom Snyder-Cut der „Justice League“ arbeitete.

Courtesy of Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures BILDUNTERSCHRIFT: (L-r) GODZILLA battles KONG in Warner Bros. Pictures’ and Legendary Pictures’ action adventure “GODZILLA VS. KONG,” a Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures release

Um was geht es in Godzilla vs Kong? Werden die beiden Titanen Händchen haltend durch Hong Kong ziehen, um am Ende des Tages den Sonnenuntergang am Strand zu genießen? Nein, natürlich nicht. Man versucht für Kong ein neues Zuhause zu finden, während Godzilla, aktueller Alpha, diverse Einrichtungen der Firma APEX zerstört. Beim Transport von Kong treffen die beiden Kontrahenten aufeinander, und eine wilde Prügelei auf Kriegsschiffen, sowie unter Wasser, entsteht - und weist die Richtung des Films. Wie der erste Trailer bereits andeutete, findet eine der großen Schlachten in Hong Kong statt. Neon-Lights paaren sich mit Monstergebrüll, großer Zerstörungsenergie, und zwei Rivalen, die nicht aufhören wollen zu kämpfen. Hier und da gibt es vorher noch andere Monster zu sehen, und auch ein gefühlvoller Teil kommt nicht zu kurz. Und ein weiteres Highlight des Films möchte ich Euch jedoch vorenthalten. Hier kommt definitiv der verrückteste und beste Monster-Verse-Film auf Euch zugerollt. Gerade nach den vergangenen Monaten wird man diesen Film umso mehr genießen.

 

Absoluter Tipp - Pflichtprogramm !

Kaiju-Eiga-Timo

 

Bildergalerie von Godzilla vs. Kong - Infos & Neuer Starttermin? (5 Bilder)



Cover & Bilder © Courtesy of Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures, (L-r) GODZILLA battles KONG in Warner Bros. Pictures’ and Legendary Pictures’ action adventure “GODZILLA VS. KONG,” a Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures release; © 2021 LEGENDARY AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED. GODZILLA TM & © TOHO CO., LTD.




Kommentare[X]

[X] schließen