Die Gnadenlosen - Amerika 1932

Die Gnadenlosen - Amerika 1932

Originaltitel: The Four Deuces
Genre: Action
Regie: William H. Bushnell
Hauptdarsteller: Jack Palance
Laufzeit: DVD (83 Min)
Label: Mr. Banker Films
FSK 18

Die Gnadenlosen - Amerika 1932   Mit dem Oscar-Gewinner Jack Palance...

- Produktinformation -

 

New York 1932. Noch sind die Folgen der Weltwirtschaftskrise nicht überwunden. Nur in der Unterwelt, in den Flüsterkneipen blüht bei schwarzgebranntem Whisky das Leben. Es ist die Zeit der Prohibition und Korruption, der Prostitution und der Bandenkriege. Jeder möchte hier der "König" sein. Doch im Augenblick stechen nur Vic Moronos "Vier Asse" Brutale Schläger und Killer, die die Strategie der Auseinandersetzungen mit dem anderen Big Boss der Szene, Chico Hamilton, bestimmen.

 

Ein Todessyndikat, das der Stadt die Fesseln brutaler Gewalt anlegt. Ein gefährliches Pflaster für den Journalisten Russ Timmons, der zwischen den Fronten die Exklusivstory seines Reporterlebens recherchiert. Ein Superknüller mit MARTIN KOVE (bekannt aus "Karate Kid" und "Cobra Kai").



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen